• 23MAI
    Neues Massagegerät in der Fitness Oase Wunstorf

    Neues Massagegerät in der Fitness Oase Wunstorf

    Die Fitness Oase Wunstorf geht mit dem „Wellsystem Relax“ innovative Wege zur Entspannung und Gesunderhaltung seiner Kunden. Wir freuen uns riesig unsere neue Wellnessliege zur Verfügung zu stellen. Weitere Infos bitte direkt bei der Anmeldung erfragen.

    Wellsystem Überwassermassage

    Der moderne Mensch wird im Berufsleben mit wachsendem Erfolgsdruck und immer längeren Arbeitszeiten konfrontiert, die er vor allem im Sitzen verbringt. Der Druck und die Hektik des Alltags fordern einen körperlichen und seelischen Ausgleich. Doch wie kann man als gesundheitsbewusster Mensch fit bleiben, wenn die Zeit für ausgiebige Entspannungsphasen fehlt? Diese Situation verlangt vom stetig wachsenden Fitness- und Wellness-Segment innovative Wohlfühl-Konzepte zur langfristigen Kundenbindung.

    Die Lösung ist die Überwasser-Massage mit „Wellsystem Relax“. Sie bietet Massage auf Knopfdruck, die jederzeit verfügbar ist, oder Wellness für „zwischendurch“, die unkompliziert und schnell die gewünschte Wirkung erzielt.